in Bitcoin

Vier Gründe, bullish auf Ethereum ($ETH) zu sein

Ethereum Flipping Bitcoin in Bezug auf die täglich aktiven Adressen

Davis wies darauf hin, dass Ethereum zum 27. Juni mehr aktive Adressen hatte als Bitcoin (zum erst dritten Mal seit dem 1. Januar 2017). Davis ist nicht überrascht, denn es gibt „so viel mehr können Sie tun“ mit Ethereum im Vergleich zu Bitcoin (die meist nur über HODLing es, während Sie warten, bis der Preis zu gehen).

Davis erwähnte dann, dass wenn es um die Anzahl der Nutzer geht, nicht nur Ethereum gut abschneidet, sondern auch Polygon.

Balancer startet auf Bitcoin Method

Am 2. Juli startete eine weitere beliebte Ethereum-betriebene App auf Polygon. Davis sagt, dass dies die Nachfrage nach Ethereum-betriebenen DeFi-Apps zeigt, die keine „erdrückenden“ Ethereum-Transaktionsgebühren verlangen. Außerdem sollte man auch die Nutzerfreundlichkeit von Bitcoin Method im Auge behalten.

Twitter nutzt Ethereum für seine erste NFT-Veröffentlichung überhaupt

Am 30. Juni kündigte Twitter an, 140 nicht-fungible Token (NFTs) über den Ethereum-betriebenen Marktplatz Rarible zu verschenken, obwohl Twitter-CEO Jack Dorsey ein Bitcoin-Maximalist ist.

Davis findet es interessant, dass zwei der beliebtesten Social-Media-Plattformen – Reddit und Twitter – nun Ethereum verwenden.

SkyBridge Capital plant, einen Antrag für einen Ethereum-ETF zu stellen

Davis sagt, dass wenn Anthony Scaramucci’s SkyBrige Capital mit seinem Plan vorankommt, dies der zweite Vorschlag für einen Ethereum ETF wäre, der bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wird.

Davis glaubt, dass die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC – so wie Kanada mehrere BTC- und ETH-ETFs genehmigt hat – früher oder später das Gleiche tun wird, und dass selbst wenn die SEC in diesem Jahr nur einen oder zwei ETH-ETFs genehmigt, dies eine riesige Menge an Liquidität in den Ethereum-Markt bringen würde, was für den Etheruem-Kurs sehr bullish sein sollte.

Ethereum 2.0’s Staking Contract

Laut dem Daten-Dashboard von The Block hat die Menge an ETH, die im Ethereum 2.0 Staking Contract eingesetzt wurde, am 30. Juni die Marke von sechs Millionen ETH überschritten. Die Daten von Etherscan zeigen, dass derzeit (Stand: 10:52 UTC am 6. Juli) 6.117.218 ETH (im Wert von ca. 13,88 Mrd. $) in diesem Vertrag eingesetzt wurden.

Davis sagt, dass dies bullish ist, weil es die Menge an ETH reduziert, die für Investoren zur Verfügung steht, die sie kaufen wollen.