Der Vorsitzende und Mitbegründer von Intercom, Eoghan McCabe, ist auf den Zug von Bitcoin aufgesprungen und hat andere dazu ermutigt, dies ebenfalls zu tun.

Eoghan McCabe enthüllte heute, dass er auf den Wagen von Bitcoin aufgesprungen ist.
Der Intercom-Vorsitzende schlug auch vor, dass andere seinem Weg folgen sollten.
Es ist zu diesem Zeitpunkt unklar, wie viel Bitcoin McCabe genau gekauft hat.

Eoghan McCabe, Vorsitzender und Mitbegründer des Kundenbeziehungsgiganten Intercom, hat über Twitter verkündet, dass er sich Bitcoin voll und ganz zu eigen gemacht hat.

Eine Reihe namhafter Investoren und Geschäftsleute sind in den letzten Monaten zu Bitcoinern geworden, wie Michael Saylor von Microstrategy, Jack Dorsey von Twitter und der milliardenschwere Investor Stanley Druckenmiller, die alle in den letzten Monaten hinter die berühmte Krypto-Währung gekommen sind. Jetzt wächst die Liste wieder.
Hören Sie sich den Decrypt Daily Podcast an
Ihre tägliche Dosis an Nachrichten, Wissen, Klatsch und Diskussionen in Krypto-Währung.

„Ich möchte verkünden, dass ich nach Jahren des Dilemmas fest auf den Wagen von Bitcoin aufgesprungen bin“, sagte McCabe in einem Tweet.

McCabe fügte hinzu, dass er „jetzt wie alle anderen das Gleiche tun würde“.

  • BTC
  • +6.46% $16326.27
  • 24H7D1M1YMax
  • Nov. 9Nov. 10Nov. 11Nov. 12Nov. 13Nov. 14Nov. 15Nov. 1615000155001600016500
  • BTC-Preis

Der Vorsitzende gab nicht an, was ihn überzeugt hat, auf den Bitcoin-Zug aufzuspringen, empfahl aber ein Interview zwischen Morgan Creek Digital-Partner Anthony Pompliano und Parallax Digital-CEO Robert Breedlove. Beide sind leidenschaftliche Bitcoiner.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist es unklar, welche Form das Aufspringen auf den Bitcoin-Zug für McCabe angenommen hat. Er hat nicht bekannt gegeben, wie viel Bitcoin er möglicherweise gekauft hat, aber wir wissen, dass der Intercom-Vorsitzende in einer Zeit des signifikanten positiven Wachstums für Bitcoin an Bord gekommen ist.
Bitcoin-liebender Senator-Elect lobt Krypto als „Wertaufbewahrungsmittel“.

Die für Wyoming gewählte republikanische Senatorin und freundlichste Politikerin von Bitcoin, Cynthia Lummis, sprach diese Woche im nationalen US-Fernsehen, um die Wunder der größten Krypto-Währung zu predigen.

Der Preis von Bitcoin pendelt derzeit bei 16.188 $. Dies entspricht einem Anstieg von 6,4 % in der letzten Woche sowie einem Anstieg von 37 % in den letzten drei Monaten. Eine Preisaktion, die nicht unbemerkt bleibt.

Kategorien: Bitcoin